Der SV Riedenberg verabschiedet seinen Trainer Charly Storch....

Mit viel Wehmut verbaschiedet der SVR  seinen Trainer Charly Storch nach 6 Jahren Traineramt beim SV Riedenberg. Charly hat selber gesagt - 6 Jahre waren eine sehr schöne tolle Zeit beim Sportverein Riedenberg – und das kann der SVR auch genauso bestätigen.

In der Saison 2008/2009, als Charly zu uns gekommen ist, gelang ihm gleich der Aufstieg in die Kreisliga. 2012 durften wir mit ihm bis dahin den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte erleben und feiern, den erstmaligen Aufstieg in die Bezirksliga.

Mit dem Wiederaufstieg 2014 in die Bezirksliga hat er sich nun selber gekrönt und in der Vereinshistorie des SVR Geschichte geschrieben. 

 2009

 Aufstieg in die Kreisliga

 2012

 Aufstieg in die Bezirksliga

 2013

 Abstieg in die Kreisliga

 2014

 Aufstieg in die Bezirksliga

Der SV Riedenberg verliert mit Charly, der als Fußballtrainer hohe fachliche sportliche Kompetenzen aufweist, seinen besten und erfolgreichsten Trainer. Ihm  gelang es mit hohem spielerischem Niveau in 4 Jahren von der Kreisklasse in die Bezirksliga durchzustarten sowie in 6 Jahren insgesamt 3 Meisterschaften einzufahren. Die Zusammenarbeit mit Charly war immer lehrreich, sehr angenehm und produktiv.

Auch hatte Charly es stets verstanden mit den Riedenbergern Fans ein gutes Vertrauensverhältnis zu leben.

Unser Fazit: Charly Storch lebt einfach für den Fußball!

Wir sagen "Charly" Danke und freuen uns auf ein Wiedersehen, denn wir hoffen und wünschen uns, ihn  des Öfteren zu Heimspielen mit „seiner Eintrittskarte auf Lebenszeit“ (u. a. Abschiedsgeschenk des SVR) begrüßen zu dürfen.

Wie hat Charly gesagt, auch wenn er nicht mehr Trainer beim SVR ist, - "der SVR wird immer mein Verein bleiben!" 

Machs gut Charly und Danke!!!

Sportverein Riedenberg e. V.

 

 

Der SV Riedenberg schmiedet sein Meisterstück....

 

http://www.infranken.de/regionalsport/bad-kissingen/Der-SV-Riedenberg-schmiedet-sein-Meisterstueck;art286,709092